Geistiges Heilen - Energetik

Coaching - Workshops

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist.


Es freut mich sehr, dass sich unsere Lebenswege hier kreuzen. Erlaube dir nun, deine Aufmerksamkeit bewusst in dein Herz zu richten und lasse dich in dieser Wahrnehmung durch meine Website führen.

So wirst du erkennen, ob ein Angebot dir im Augenblick dienen kann. Gerne würde ich mit dir gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Wenn auch du dazu bereit bist, dann sage mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße, Werner Öhlinger


Wobei ich dich unterstützen kann

"Geistiges Heilen*- Energetik"
zur Hilfestellung bei körperlichen und seelischen Anliegen:

"Energetisches Coaching"
zur Hilfestellung bei der bewussten Lebensgestaltung:

Meine Angebote

Termine 

Vortrag: "Der innere Heiler"

Do 21. März in Perg, 19 Uhr

Workshop: "Heilungstag"

Sa 23. März in Euratsfeld, 9 Uhr

Sa 27.April in Perg, 9 Uhr

"Aufstellung der Seelenaspekte"

Sa 1. Juni in St. Ulrich/Steyr, 9 Uhr

"Erlebnisabend in St. Ulrich/Steyr"

Do 4. April, 19 Uhr

Meine Lebenvision

Jeder Mensch ist in seiner geistigen Essenz, ewig, vollkommen und vollendet - Jetzt und Hier! Durch Bewusstwerdung und Anerkennung dieses inneren Ideals, kann der Mensch sein wahres Selbst offenbaren !

Dann wird er frei sein, von allen Disharmonien, Krankheiten und Begrenzungen einer materiellen Welt und sein wahres, geistiges Erbe antreten. In Einheit mit der "Quelle allen Lebens" wird er als "vollkommener Schöpfer" auf Erden wirken !

Bewusst wird er sein inneres Ideal, in seiner Einzigartigkeit, mit all seinen Gaben und Fähigkeiten, zum lebendigen Lebensausdruck bringen und so die vollkommene Schöpfung offenbaren, den "Himmel auf Erden" !

* Die angeführten "Anwendungen und Heilweisen" dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden keinerlei Heil- und Erfolgsversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe AGB.