Spirituelles Coaching
Selbsterkenntnis - Erwachen - Erleuchtung

Gerne unterstütze ich jeden Menschen, der eine innere Sehnsucht dazu verspürt, sein "wahres SELBST" zu erkennen und zu entfalten, um seine inneren Ideale, Gaben und Fähigkeiten im täglichen Leben zum Ausdruck zu bringen. Voraussetzung für diesen Weg der SELBST-Bewusstwerdung ist eine offene Geisteshaltung und die Bereitschaft, sich für neue Ideen und Wahrnehmungen zu öffnen. Das Wichtigste ist aber, dass man bei diesem Bewusstseinsprozess SELBST aktiv ist, um eigenständig die Geheimnisse des Lebens zu erforschen, seine Innenwelten zu ergründen und die daraus resultierenden Erkenntnisse auch praktisch im Leben umsetzt. Je freier man dabei seinen Geist und seine Vorstellungen lässt, desto mehr Wege können sich auftun.

Ziel des "Bewusstseins - Coaching" ist, sich der "intelligenten, alles belebenden, geistigen Essenz" im eigenen Innern (sein wahres SELBST), wieder vollkommen bewusst zu werden und sein Bewusstsein darauf auszurichten, sich als das vollkommene und vollendete Wesen anzunehmen, das man in Wirklichkeit schon ist. Dabei ist es von großer Bedeutung, dass ein jeder Mensch SELBST seine eigene innere Wahrheit findet. Wie könnte ich auch jemanden sagen, welche Kraft und welche Potentiale, in seiner formlosen Essenz vorhanden sind und nur darauf warten bewusst zum lebendigen Ausdruck gebracht zu werden? Nur jeder Mensch selbst hat die Macht und die Fähigkeit, seine eigene Wahrheit (sein Leben) zu erkennen und somit seine Bestimmung zu erfüllen - das zu leben, was er in Wirklichkeit ist!

Ich öffne hierfür die Möglichkeit und den Raum, in dem jeder Mensch, der dazu bereit ist, dieses innere Ideal zur Entfaltung bringen kann. Gerne lade ich ein, mit mir gemeinsam auf eine Bewusstseinsreise zu gehen und mit mir die Geheimnisse des Lebens zu ergründen. Diese Reise führt durch viele verschiedene Bereiche des menschlichen Daseins. Beginnend mit dem Schöpfungsprinzip und welche Rolle der Mensch darin spielt, über die Wahrnehmung der "lebendigen Stille" und der Kunst der Inspiration, über die Kraft des Manifestierens, bis hin zur Ergründung der Geheimnisse der Heilarbeit, die für die Selbsterkenntnis von großer Bedeutung sind und so nebenbei, gibt es noch viele weitere praktische Erkenntnisse und Anwendungen für das alltägliche Leben !

Kosten für "Spirituelles-Coaching"

Die Anzahl der Sitzungen, die benötigt wird, kommt auf den jeweiligen Wunsch und das Lebensziel des Klienten an und inwieweit er bereit ist, sich auf das "Spirituelle-Coaching" einzulassen. Für viele kleinere Themen kann schon eine Sitzung ausreichen, doch für die meisten Fälle empfehle ich etwa drei Sitzungen, um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken. Doch letztlich wird die Anzahl individuell besprochen und festgelegt. 

Kosten pro Sitzung

  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Ausführliches Vorgespräch über das Lebensziel
  • "Spirituelles-Coaching"

80

Coaching vereinbaren