Veranstaltungen

Bei allen Veranstaltungen steht die Begegnung mit dem Menschen im Vordergrund. Jeder ist willkommen und darf so sein, wie er wirklich ist. Denn nur in der Freiheit, kann sich das Leben auch frei entfalten, so wie es sein sollte.

Die Basis hierfür bildet die innere, geistige Lebensessenz des Menschen, die bei allen Veranstaltungen bewusst erweckt wird und dadurch von Innen heraus, das Bewusstsein und den Körper des Menschen erfüllt und so zum Ausdruck kommt.

Dabei entsteht ein sehr tiefgehender Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess, bei dem die Gruppe wie ein großes Netzwerk wirkt und im gegenseitigen Geben und Nehmen, ein jeder seine Gaben, Talente und Fähigkeiten entdecken und einbringen kann.

Durch diesen freien Austausch, entsteht unter den Teilnehmern eine große Vertrautheit und man fühlt sich wie in einer großen Familie, in der Heilung und Bewusstwerdung zum Wohle aller Beteiligten geschieht ...

Die angeführten "Angebote und Heilweisen"  dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit  keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe AGB !

Orte und Termine