Hypnose - Coaching

"Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es eben hypnotisch !" (Dr. Bendler)

Hypnose ist nichts Mystisches sondern ein ganz natürlicher Zustand, der auch im Alltag regelmäßig erreicht wird. So befinden wir uns jeden Tag kurz vor dem Einschlafen und in der Früh kurz vor dem Aufwachen für einige Zeit in einem Trancezustand. Auch mit Meditation und durch autogenes Training kann ein ähnlicher Zustand erreicht werden, allerdings nicht so tief, da das eigene Bewusstsein immer noch die Steuerung übernehmen muss.

Hypnose ist also kein Schlaf und auch keine Bewusstlosigkeit, sondern ein Zustand geistiger Entspannung. So kann die Aufmerksamkeit ganz leicht auf einen bestimmten Punkt, ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Erfahrung gelenkt werden. Die Wahrnehmung wird geschärft und viele Dinge, die vorher noch unverständlich waren, werden plötzlich ganz klar. 

Wir können davon ausgehen, dass alle Antworten, Ursachen und Lösungen in uns selbst vorhanden sind. Durch Hypnose wird der kritische Faktor des Bewusstseins umgangen und es kann direkt mit dem Unterbewusstsein bzw. der Seele kommuniziert werden. So kann man auf das gesamte unbewusste Potential zugreifen, um Träume, Wünsche und Lebensziele zu verwirklichen.

Mögliche Themen

Die angebotenen Themen für "Hypnose-Coaching" sind in zusammenhängende Bereiche geordnet. Doch es wird natürlich je nach Anliegen, aus allen Möglichkeiten eine  individuelle Auswahl für den Klienten erstellt, um seine Träume, Wünsche und Lebensziele bestmöglich zu verwirklichen. 


Selbstbild & Selbstwahrnehmung

Selbstwert & Selbstvertrauen 

Blockaden auflösen

Selbstliebe & Charisma

Liebe & Partnerschaft

Ideale Partnerschaft leben

Liebeskummer lösen

Zwillingsflamme / Dualseele

Hochsensible Menschen

Umgang mit Feinfühligkeit

Bewusster Kontakt zur Seele / ÜB

Gaben und Talente aktivieren

Regression & Reinkarnation

Erinnerungen an die Kindheit

Bewusstwerdung früherer Leben

Ressourcen - Aktivierung

Visionen & Wünsche

Befragung der Seele / UB

Visionssuche-Progression-Finding

Manifestation von Wünschen

Entspannt im Alltag

Stressmanagement

Ein & Durchschlafen

Verankerung Selbsthypnose

Erfolgs-Coaching

Erfolg im Beruf

Motivation für Sport

Ziele erreichen

Schule / Universität

Leichter lernen

Entspannt zur Prüfung

Locker vor Menschen sprechen

Allgemeine Hilfethemen

Raucherentwöhnung 

Abnehmen - Wohlfühlgewicht 

Vorbereitung auf Zahnarzt / OP

Männer: Errektionsprobleme

 Kosten für "Hypnose-Coaching"

Die Anzahl der Sitzungen, die für dein erfolgreiches "Hypnose-Coaching" benötigt werden, kommt auf dein jeweiliges Anliegen an und inwieweit du bereit ist, dich auf die Hypnose einzulassen. Für viele kleinere Themen kann schon eine Sitzung ausreichen, doch für die meisten Fälle empfehle ich etwa drei Sitzungen, um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken. Doch letztlich wird die Anzahl individuell besprochen und festgelegt. Mann kann davon ausgehen, dass mit jeder Sitzung die Tiefe der Hypnose zunimmt !

Kosten pro Sitzung

  • Dauer ca. 1 Stunde / für jede weitere 1/4 Stunde werden 20 Euro verrechnet
  • Ausführliches Vorgespräch zum Anliegen des Klienten
  • Aufklärung über Hypnose und ihre Möglichkeiten

  • Energetische Reinigung und Aktivierung als Vorbereitung
  • Hypnose und Arbeit am Thema des Klienten
  • Nachgespräch
  • Bezahlung erfolgt in bar oder Rechnung

90 €

Kinder bis 15 Jahre

  • Dauer ca. 1 Stunde

60

MP3 - Aufnahme der Hypnose

  • Bei manchen Anliegen wird eine weitere Vertiefung bzw. Verankerung der Hypnose empfohlen. Dann wird ein MP3-Mittschnitt der Hypnose erstellt, die zur Vertiefung zuhause angehört werden sollte.

20 €

Hypnosesitzungen können und dürfen ärztliche Therapien oder Psychotherapien nicht ersetzen. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen ich nicht vor, sondern verweise in diesen Fällen an einen Arzt bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heil- bzw. Erfolgsversprechen abgegeben ! Weitere Informationen und Aufklärung zur Dienstleistung siehe AGB !

Termin vereinbaren