Hypnose - Coaching
"Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es eben hypnotisch !" (Dr. Bendler)

Hypnose ist nichts Mystisches sondern ein ganz natürlicher Zustand, der auch im Alltag regelmäßig erreicht wird. So befinden wir uns jeden Tag kurz vor dem Einschlafen und in der Früh kurz vor dem Aufwachen für einige Zeit in einem Trancezustand. Auch mit Meditation und durch autogenes Training kann ein ähnlicher Zustand erreicht werden, allerdings nicht so tief, da das eigene Bewusstsein immer noch die Steuerung übernehmen muss.

Hypnose ist also kein Schlaf und auch keine Bewusstlosigkeit, sondern ein Zustand geistiger Entspannung. So kann die Aufmerksamkeit ganz leicht auf einen bestimmten Punkt, ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Erfahrung gelenkt werden. Die Wahrnehmung wird geschärft und viele Dinge, die vorher noch unverständlich waren, werden plötzlich ganz klar.  

Wir können davon ausgehen, dass alle Antworten, Ursachen und Lösungen in uns selbst vorhanden sind. Durch Hypnose wird der kritische Faktor des Bewusstseins umgangen und es kann direkt mit dem Unterbewusstsein bzw. der Seele kommuniziert werden. So kann man auf das gesamte unbewusste Potential zugreifen, um Träume, Wünsche und Lebensziele zu verwirklichen.

Mögliche Themen

Die angebotenen Themen für "Hypnose-Coaching" sind in zusammenhängende Bereiche geordnet. Doch es wird natürlich je nach Anliegen, aus allen Möglichkeiten eine  individuelle Auswahl für den Klienten erstellt, um seine Träume, Wünsche und Lebensziele bestmöglich zu verwirklichen. 


Selbstbild & Selbstwahrnehmung

Selbstwert & Selbstvertrauen 

Blockaden auflösen

Selbstliebe & Charisma

Liebe & Partnerschaft

Ideale Partnerschaft leben

Liebeskummer lösen

Zwillingsflamme / Dualseele

Hochsensible Menschen

Umgang mit Feinfühligkeit

Bewusster Kontakt zur Seele / ÜB

Gaben und Talente aktivieren

Regression & Reinkarnation

Erinnerungen an die Kindheit

Bewusstwerdung früherer Leben

Ressourcen - Aktivierung

Visionen & Wünsche

Befragung der Seele / UB

Visionssuche-Progression-Finding

Manifestation der Lebensziele

Entspannt im Alltag

Stressmanagement

Ein & Durchschlafen

Verankerung Selbsthypnose

 Kosten für "Hypnose-Coaching"

Die Anzahl der Sitzungen, die für ein erfolgreiches "Hypnose-Coaching" benötigt werden, kommt auf das jeweilige Anliegen an und inwieweit der Klient bereit ist, sich auf die Hypnose einzulassen. Für viele kleinere Themen kann schon eine Sitzung ausreichen, doch für die meisten Fälle empfehle ich etwa drei Sitzungen, um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken. Doch letztlich wird die Anzahl individuell besprochen und festgelegt. Mann kann davon ausgehen, dass mit jeder Sitzung die Tiefe der Hypnose zunimmt !

Erste Sitzung

  • Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden
  • Aufklärung über Hypnose und ihre Möglichkeiten

  • Ausführliches Vorgespräch zum Anliegen des Klienten
  • Energetische Reinigung und Aktivierung als Vorbereitung
  • Hypnose und Feststellung der erreichten Trancetiefe
  • Befragung des Unterbewusstseins/Seele zum Thema
  • Erste Arbeit am Thema des Klienten

140

Jede weitere Sitzung

  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Vorgespräch über schon erfolgte Veränderungen und weitere Vorgehensweise zur Erreichung des Lebensziels
  • Hypnose und Arbeit am Thema des Klienten

80

Hypnose mit MP3 - Aufnahme

  • Dauer ca. 1 bis 1,25 Stunden
  • Bei manchen Anliegen ist eine weitere Vertiefung bzw. Verankerung der Hypnose notwendig. Dann wird ein MP3-Mittschnitt der Hypnose erstellt, die zur Vertiefung zuhause angehört werden sollte.

120 €

Kinder bis 15 Jahre

  • Dauer ca. 1 Stunde

50

Hypnosesitzungen können und dürfen ärztliche Therapien oder Psychotherapien nicht ersetzen. Jegliche Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen ich nicht vor, sondern verweise in diesen Fällen an einen Arzt bzw. Psychotherapeuten. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heil- bzw. Erfolgsversprechen abgegeben ! Weitere Informationen und Aufklärung zur Dienstleistung siehe AGB !

Termin vereinbaren