Erlebnisabend

Zum Erlebnisabend sind alle eingeladen, die in einem beliebigen Lebensbereich "geistige Heilung" erleben möchten und auch all jene, die gerne Menschen bei der "geistigen Heilwerdung" unterstützen wollen. Natürlich sind auch alle willkommen, die einfach in die heilende Gegenwart des lebendigen Lebens eintauchen möchten, um darin ihr wahres SELBST zu erleben und zu entfalten. 

Der Abend gestaltet sich bewusst und intuitiv aus der Gegenwärtigkeit, doch es werden folgende Aspekte besonders zum Ausdruck kommen:

Lebendige Stille und Aktivierung der Lebenskraft

Gemeinsam werden wir in die Gegenwart des lebendigen Lebens eintauchen, in der Stille in unser Inneres schauen und dabei unsere Lebenskraft bewusst aktivieren. Ist die Lebenskraft wieder aktiviert, erfüllt sie nach und nach den Körper und das Bewusstsein des Menschen und strebt dann immer sogleich der Vervollkommnung entgegen. Das heißt, sie beginnt den Körper zu regenerieren, auf geistiger Art zu heilen, zu stärken und strahlt dann weit über den Körper hinaus in alle Lebensbereiche des Betreffenden, die durch diese positive Ausstrahlung harmonisch werden können.

Der "Heilige (heilende) Raum"

Gemeinsam werden wir für uns einen "Heiligen (heilenden) Raum" erschaffen, in dem wir uns dann den ganzen Abend befinden. Dieser Raum entsteht durch die Gruppendynamik, die unsere Lebenskraft zum "Quadrat" der anwesenden Personen verstärken wird. Dieses Potential entfaltet sich immer dann, wenn eine Gruppe von Menschen auf den gleichen Punkt ausgerichtet ist. Dieser Punkt wird die "alles belebende, geistigen Essenz" (wahres SELBST) in unserem eigenen Inneren sein, die sich dann durch ihre verstärkte Ausstrahlung mit allen Teilnehmern verbindet und dann als Einheitskraft zum Wohle aller Beteiligten wirkt.

"Geistiges Heilen" und Bewusstwerdung

Höhepunkt des Abends ist der gemeinsame Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess, den jeder auf die Art und Weise erleben darf wie er es innerlich spürt. Das heißt, es ist dabei möglich, sich hinzulegen, zu stehen, zu sitzen, oder sich frei zu bewegen. Ich werde bei diesem "geistigen Heilungsprozess" auch mit sanfter Berührung und im geistigen Schwingungsfeld der Teilnehmern arbeiten und so die Betreffenden bei der Heilwerdung unterstützen. Je nach Bedarf geschieht das alles in der Stille, mit Musik oder begleitet durch Worte, die ich durch Inspiration empfange und die direkt in der Seele wirken. Da diese gemeinsame "geistige Heilarbeit" intuitiv und bewusst aus der Gegenwärtigkeit erfolgt, ist sie ein einzigartiger Schöpfungsakt, der Heilung, Transformation, Bewusstheit und Wohlsein auslöst und somit alles möglich macht, was der Einzelne bereit ist für sich anzunehmen.

Integration und freier Austausch

Nach dem Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess werden wir uns Zeit zur Integration nehmen. Hierbei ist wiederum jeder ganz frei, so wie er spürt und erleben möchte. Anschließend ist es möglich, seine Erfahrungen mitzuteilen oder wir quatschen einfach ....... oder hören gemeinsam Musik. Jeder ist auch dazu eingeladen, seine Lieblingsmusik (MP3-Player) mitzubringen.

Gemeinsamer Abschluß

Für den Abschluß werden wir uns einfach gemeinsam was einfallen lassen, ....

Wirkungen die beim Erlebnisabend geschehen können:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Aktivierung der Lebenskraft bzw. der Lebensessenz
  • Erweckung und Bewusstwerdung des "inneren Wesen" (wahres SELBST)
  • Förderung der geistigen Entwicklung
  • Körperliche Entspannung, Gedankenstille, ...
  • Gefühl von innerern Frieden, Harmonie, Ruhe und Gelassenheit, .....
  • Entwicklung von Intuition und Inspiration
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstvertrauens
  • Starke positive Ausstrahlung (Charisma)
  • Erkennen von Talenten, Gaben und Fähigkeiten
  • Natürlicher Selbstschutz
  • usw.

Die Kostenbeteiligung für Saalmiete und Nebenkosten kann jeder selbst nach eigener Werteinschätzung bestimmen !

Keine Anmeldung erforderlich !


Termine...