Erlebnisabend

Donnerstag, 27. Juni 2019, 19 Uhr, in St. Ulrich: 


­

Das Geheimnis der Vorstellungskraft­­

Über die Vorstellungskraft bringen Menschen, vor allem die, die mit einer lebhaften Vorstellungskraft gesegnet sind, immer wieder fantastisches hervor, während andere, die in diesem Bereich ein Defizit haben, ständig unterhalb der Schwelle ihrer eigenen Bedürfnisse leben.

Die Rolle die der Mensch auf der Bühne der Welt spielt, wird von seiner Vorstellung über sich selbst bestimmt. Vorstellungskraft und Glaube sind die Geheimnisse des schöpferischen Wirkens. Sie sind die einzigen geistigen Eigenschaften, welche benötigt werden, um objektive Bedingungen herbeizuführen.

Leider ist die Vorstellungskraft bei den meisten Menschen sehr verkümmert, da die derzeitigen Erziehungsmethoden nur auf die materielle Welt ausgerichtet sind und die Menschen so verlernt haben, an die geistigen Welten der Vorstellungsbilder zu glauben.

An diesem Abend werden wir uns also mit den Geheimnissen der Vorstellungskraft auseinandersetzen und durch einfache Übungen lernen, diese inneren, geistigen Bilder wieder frei zu empfangen. Weiteres werden wir auch ihre Wirkungen auf den Körper und auf die Lebensumstände bewusst zu machen.

Nur so werden wir wieder Vertrauen in unsere inneren Vorstellungsbilder aufbauen können und dass ist der einzige Weg, um wahren Glauben an unsere schöpferische Kraft zu erlangen.

Erklärung zum Thema:

Ich habe das Thema gewählt, weil beim letzten Erlebnisabend, wo wir mit Hypnose gearbeitet haben, viele Teilnehmer nicht in der Lage waren, Vorstellungsbilder aus ihren geistigen Welten zu empfangen. Leider ist das heute auch der Normalzustand. Deswegen ist die Aktivierung der Vorstellungskraft auch für die nächsten Erlebnisabende wichtig, bei denen wir wieder mit Hypnose arbeiten werden.

Für alle die den Wunsch haben, den große Pfad des Erwachen zu gehen: Es ist von großer Bedeutung, sich seiner inneren, geistigen Welten wieder bewusst zu werden, um seinen geistigen Ursprung klar zu erkennen, um in dieser Wahrheit erwachen zu können. Dies wird durch die Vorstellungskraft geschehen .....



Der Erlebnisabend …

Der Erlebnisabend ist eine freier Austausch zwischen Menschen, die sich mit ihrer geistigen Entwicklung beschäftigen. Dabei ist jeder willkommen und darf so sein, wie er wirklich ist. Denn nur in der Freiheit kann sich das Leben auch frei entfalten, so wie es sein sollte.

Wir werden uns an jedem Abend mit einem bestimmten Thema der SELBST-BEWUSST-WERDUNG  bzw. der HEILARBEIT beschäftigen, welche wir zusammen ergründen und auf praktische Weise gleich in das Leben integrieren.

Natürlich ist auch jeder dazu eingeladen, seine Fragen, Wünsche und Themen einzubringen, sodass der Austausch und somit der Entwicklungsprozess so vielseitig wie möglich wird. So entsteht ein sehr tiefgehender Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess, bei dem die Gruppe wie ein großes Netzwerk wirkt und im gegenseitigen Geben und Nehmen, ein jeder seine Gaben, Talente und Fähigkeiten entdecken kann.

Durch diesen freien Austausch, entsteht unter den Teilnehmern eine große Vertrautheit und man fühlt sich wie in einer großen Familie, in der Heilung und Bewusstwerdung zum Wohle aller Beteiligten geschieht …

Wirkungen die beim Erlebnisabend geschehen können:

  • SLEBST-BEWUSST-WERDUNG
  • Förderung der geistigen Entwicklung

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte 

  • Körperliche Entspannung, Gedankenstille
  • Gefühl von inneren Frieden, Harmonie, Ruhe und Gelassenheit
  • Entwicklung von Intuition und Inspiration
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstvertrauens
  • Starke positive Ausstrahlung (Charisma)
  • Erkennen von Talenten, Gaben und Fähigkeiten
  • Natürlicher Selbstschutz
  • usw.

Eintritt: Freiwillige Spende für die Saalmiete und Nebenkosten

Keine Anmeldung erforderlich !