Geistige Heilung als Fernanwendung über Telefon

Da alles Leben über Bewusstseinsfelder verbunden ist, ist "Geistiges Heilen" auch als Fernanwendung möglich! 

Hierfür ist ebenfalls eine vorherige Terminvereinbarung nötig.

Du solltest dich zum vereinbarten Termin in einem ruhigen Raum begeben, wo du dich auch hinlegen kannst. Gerne kannst du auch sanfte Entspannungsmusik einschalten.

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dann bei dir an und wir besprechen ausführlich deine Anliegen. Anschließend machen wir dann gemeinsame Heilarbeit. In dieser Zeit solltest du dich hinlegen und ganz entspannt in deinen Körper fühlen. Achte dabei auf Wahrnehmungen wie Wärme, Kribbeln und Veränderungen.

Danach telefonieren wir wieder und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und verankern so die Veränderungen bzw. Heilarbeit im Bewusstsein.

Kosten für "Geistige Heilarbeit"

Die Anzahl der Sitzungen die benötigt wird, kommt auf das jeweilige Anliegen des Klienten an und inwieweit er bereit ist, sich auf die "Geistige Heilarbeit" einzulassen. Für viele kleinere Themen kann schon eine Sitzung ausreichen, doch für die meisten Fälle empfehle ich etwa drei Sitzungen, um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken. Doch letztlich wird die Anzahl individuell besprochen und festgelegt. Mann kann davon ausgehen, dass mit jeder Sitzung die "Geistige Heilarbeit" tiefgehender wirkt.

Kosten pro Fernsitzung:

  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Ausführliches Vorgespräch zum Anliegen am Telefon
  • "Geistige Heilarbeit"
  • Nachgespräch am Telefon
  • Rechnung wird per Mail oder WhatsApp versandt

90 €

Kosten für Kinder bis 15 Jahre:

  • Dauer ca. 1 Stunde

60 €

Die angeführten "Anwendungen und Heilweisen" dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe AGB

Termin vereinbaren