Telefon - Termin

Heilarbeit und Coaching ganz bequem Zuhause erleben 

Ein Telefon-Termin ist dann für dich geeignet, wenn du nicht die Möglichkeit hast in meine Praxis nach Perg zu kommen. So kannst du auch über die Ferne, ganz bequem bei dir Zuhause im vertrauten Umfeld, Heilarbeit und Coaching erhalten.

Bei einem Telefon-Termin unterstütze ich dich mittels Fernanwendung, deine Wünsche und Lebensziele ganz schnell zu erreichen. Da alles Leben über Bewusstseinsfelder verbunden ist, ist geistiges Heilen auch über die Ferne möglich! Ebenfalls können alle Möglichkeiten des Coaching am Telefon eingesetzt werden.

Ablauf eines "Telefon-Termin":

Für einen "Telefon-Termin" ist ebenfalls eine vorherige Terminvereinbarung nötig.

Du solltest dich zum vereinbarten Termin in einem ruhigen Raum begeben, wo du dich auch hinlegen kannst. Gerne kannst du auch sanfte Entspannungsmusik einschalten.

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich am Telefon an und wir besprechen ausführlich deine Anliegen. Anschließend machen wir dann gemeinsame Heilarbeit. In dieser Zeit solltest du dich hinlegen und ganz entspannt in deinen Körper fühlen. Achte dabei auf Wahrnehmungen wie Wärme, Kribbeln und Veränderungen.

Danach telefonieren wir wieder und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und verankern so die Veränderungen bzw. die Heilarbeit ganz fest im Bewusstsein.

Kosten für einen "Telefon-Termin"

Die Anzahl der Termine die du benötigst, kommt auf dein jeweiliges Anliegen an und inwieweit du bereit bist, dich auf die geistige Heilarbeit einzulassen. Für viele kleinere Themen kann schon ein Termin ausreichen, doch für die meisten Fälle empfehle ich etwa drei Termine, um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken. Doch letztlich wird die Anzahl individuell besprochen und festgelegt. Mann kann davon ausgehen, dass mit jedem Termin die geistige Heilarbeit tiefgehender wirkt.

Kosten pro Telefon-Termin:

  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Ausführliches Vorgespräch zum Anliegen am Telefon
  • "Geistige Heilarbeit" oder "Coaching-Prozess"
  • Nachgespräch am Telefon
  • Rechnung wird per Mail oder WhatsApp versandt

90 €

Kosten für Kinder bis 15 Jahre:

  • Dauer ca. 1 Stunde

60 €

Die angeführten "Anwendungen und Heilweisen" dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe AGB

Termin vereinbaren