Vortrag: Der innere Heiler
( "Geistiges Heilen" )

Jeder Mensch trägt in seinem Inneren die Kraft und die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Diese intelligente, alles belebende, geistige Kraft, bleibt aber weitgehend untätig, solange man nicht weiß, dass sie existiert und bewusst an sie denkt. Bei diesem Vortrag zeige ich, wie diese Selbstheilungskraft bewusst aktiviert werden kann und demonstriere zudem auch ihre direkte Auswirkung auf den Menschen.

Weiteres stelle ich die "Geistige Begradigung" vor. Bei dieser besonderen Form der Geistheilung ist die Begradigung der Wirbelsäule und die sofort sichtbare und überprüfbare Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich ein wesentlicher Bestandteil. Außerdem gebe ich noch Einblicke in meine langjährige Erfahrung als Energetiker in meiner Praxis in Perg. Als Abschluß gibt es eine gemeinsame "geistige Heilarbeit".

Aus dem Inhalt:

  • Das Schöpfungsprinzip - der Mensch als Schöpfer seines Lebens
  • Lebendige Stille und Aktivierung der Lebenskraft
  • Der Lebenston (Klang des lebendigen Lebens im Menschen, der im Kopf wahrnehmbar ist, das innere "OM")
  • Bewusstwerdung und Aktivierung der inneren Heilkraft (Selbstheilungskraft)
  • Seelenberührung (das Wesentliche erkennen)
  • Basis der "geistigen Heilarbeit" 
  • Wirkungsweise von "Heilung durch Gebet und Handauflegen"

  • Geistige Begradigung
  • Gemeinsame "Geistiges Heilarbeit" als Abschluss

Der Eintritt beträgt 20 Euro.

 Keine Anmeldung erforderlich !

Orte und Termine