Vortrag: Der innere Heiler

Aktiviere und erlebe die Kraft deines inneren Heilers!

Bei diesem Vortrag spreche ich ganz offen über die geheimnisvolle Kraft des inneren Heilers. Dabei zeige ich, wie jeder Mensch seine innere, geistige Heilkraft bewusst aktivieren kann und wie sie sich direkt auf das seelische und körperliche Wohlbefinden auswirkt. 

Weiteres stelle ich meine ganz speziellen Heilmethoden vor und demonstriere ihre genaue Wirkungsweise am Menschen. 

Dann spreche ich noch über die mächtige, geistige Schöpferkraft, die in jedem Menschen schon vorhanden ist und wie sie gezielt aktiviert und zur bewussten Lebensgestaltung genutzt werden kann, um seine Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Dann gebe ich noch Einblicke in meine langjährige Erfahrung als Energetiker in meiner Praxis in Perg und als Abschluss gibt es eine gemeinsame "geistige Heilarbeit".

Ein besonders Anliegen ist es mir dabei darauf hinzuweisen, dass geistiges Heilen auch  begleitend zu einer schulmedizinischen Therapie genützt werden kann, um durch gezielte Aktivierung der Selbstheilungskräfte den Heilungsverlauf zu optimieren. 

Aus dem Inhalt:

  • Das Schöpfungsprinzip Mensch und das Gesetz des Ausdrucks

  • Die Ursache von Krankheiten aus geistiger Sicht

  • Das Geheimnis des inneren Heilers

  • Der Klang des lebendigen Lebens im Menschen
  • Bewusstwerdung und Aktivierung der Selbstheilungskraft
  • Seelenberührung (das Wesentliche erkennen)
  • Die Gesetzmäßigkeiten des "geistigen Heilens" und Heilmethoden
  • Geistige Begradigung
  • Die Wirkungsweise von Heilung durch Gebete und Handauflegen

  • Geistiges Heilen begleitend zur schulmedizinischen Therapie 

  • Manifestieren von Träume, Wünsche und Lebensziele 

  • Gemeinsame "geistige Heilarbeit" als Abschluss


Der Eintritt beträgt 20 Euro.

 Keine Anmeldung erforderlich !

Orte und Termine