Geistiges Heilen ist Bewusstwerdung der inneren, geistigen Vollkommenheit des Menschen, die allzeit existiert !!! 

Die Grundlage der Geistheilung bildet die innere, geistige Lebensessenz des Menschen. Diese ist eingebettet in ein unendlich großes, geistiges Schwingungsfeld, welches der Urgrund aller Schöpfungen ist. Dieses geistige Feld ist in und um den Menschen, allgegenwärtig, allesdurchdringend, allmächtig, intelligent und trägt in sich alle Möglichkeiten der Existenz, so auch die, der Vollkommenheit des Menschen. Die Wissenschaft kennt dieses geistige Schwingungsfeld unter vielen Namen, wie z.B.: Nullpunktfeld, Quantenfeld, Matrix, Feld aller Möglichkeiten, usw., die alten Weisheitslehrer nannten es einfach Gott oder Vater-Mutterprinzip. Bei der "Geistigen Heilarbeit" bin ich bewusst mit diesem geistigen Feld, der "Quelle allen Lebens", vereint und durch das Resonanzprinzip ist es möglich, diese kraftvolle Verbindung auch in anderen Menschen zu aktivieren.

Ich betrachte den Menschen, wenn er zu mir kommt völlig wertfrei, egal welches Anliegen er mitbringt. Mein Blick richtet sich stets auf den inneren, geistigen Menschen, der allezeit in Vollkommenheit existiert. So rückt dieser wieder in das Bewusstsein, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und es findet eine "Geistige Heilung" von Innen heraus statt - die natürliche Ordnung kehrt zurück. Dabei wird von mir selbst keinerlei Kraft übertragen. Die dabei wirkende geistige Heilkraft stammt ausschließlich aus der eigenen, erwachten Lebensessenz des Menschen, der sich somit selbst regeneriert.

Ich arbeite bei der "Geistigen Heilarbeit" mit sanfter Berührung und im geistigen Schwingungsfeld des Menschen. Je nach Bedarf geschieht das in der Stille oder begleitet durch Worte, die ich durch Inspiration empfange und die direkt in der Seele wirken. Da jede Behandlung intuitiv und bewusst aus der Gegenwärtigkeit erfolgt, ist jede für sich, ein einzigartiger Schöpfungsakt, der "Geistige Heilung", Transformation, Bewusstheit und Wohlsein auslöst und somit alles möglich macht, was der Einzelne bereit ist für sich anzunehmen.

Kosten für "Geistige Heilarbeit"

Die Anzahl der Sitzungen die benötigt wird, kommt auf das jeweilige Anliegen des Klienten an und inwieweit er bereit ist, sich auf die "Geistige Heilarbeit" einzulassen. Für viele kleinere Themen kann schon eine Sitzung ausreichen, doch für die meisten Fälle empfehle ich etwa drei Sitzungen, um eine tiefgreifende Veränderung zu bewirken. Doch letztlich wird die Anzahl individuell besprochen und festgelegt. Mann kann davon ausgehen, dass mit jeder Sitzung die "Geistige Heilarbeit" tiefgehender wirkt.

Kosten pro Sitzung

  • Dauer ca. 1 Stunde
  • Aufklärung über die energetische Dienstleistung ("Geistige Heilarbeit")
  • Ausführliches Vorgespräch zum Anliegen 
  • "Geistige Heilarbeit"


80

Kosten für Kinder bis 16 Jahre

  • Dauer ca. 1 Stunde

50

Die angeführten "Anwendungen und Heilweisen"  dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden  keinerlei Heilversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe  AGB !

Termin vereinbaren ...