Einzelsitzung in der Praxis

Ich freue mich, dich kennenzulernen 

Wenn du zu einer Einzelsitzung in meine Praxis in Perg kommen möchtest, dann werde ich dich in jeder Sitzung, mit all meinen Erfahrungen meiner über 20-jährigen Tätigkeit in der geistigen Heilarbeit und im Coaching unterstützen.

Meine Ausbildungen im Bereich der Geistheilung, Pranaheilung, Hypnose, Mentaltraining, Aufstellungen, Intuitionstraining, Clearing, usw., bilden das Grundgerüst meiner Arbeit. Spirituelle Auslandsreisen, die mich nach Indien, Peru, Ägypten, Australien, usw., führten, eröffneten mir zudem eine ganz neue Weltsicht.

Dabei blieb ich mir selbst stets treu. Ich wollte nie eine Kopie eines anderen sein und so habe ich auch immer meine eigenen Wege gesucht. Da ich seit meiner Kindheit meine natürliche Verbindung zu den geistigen Welten erhalten habe, war es mir auch möglich, meinen eigenen intuitiven Zugang zur geistigen Heilarbeit und  zum Coaching entwickeln.

So fließen bei einer "Einzelsitzung in der Praxis" all meine Erfahrungen zusammen und wir können entsprechend deiner Anliegen auch alle Möglichkeiten nutzen, damit du deine Wünsche und Lebensziele ganz schnell erreichen kannst.

Geistiges Heilen

Jeder Mensch trägt in seinem inneren die Kraft und die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Diese intelligente, alles belebende, geistige Kraft bleibt aber weitgehend untätig, solange man nicht weiß, dass sie existiert und bewusst an sie denkt!

Beim "Geistigen Heilen" helfe ich, diese innere Kraft bewusst zu aktivieren. Dies geschieht in einem intuitiven Schöpfungsakt, der geistige Heilung, Transformation, Bewusstheit und Wohlsein auslöst und somit alles möglich macht, was der Einzelne bereit ist für sich anzunehmen !

Hypnose-Coaching

Hypnose ist ein freiwillig herbeigeführter Trancezustand in dem das Unterbewusstsein direkt angesprochen werden kann. Im Unterbewusstsein sind alle vergangene Lebenserfahrungen abgespeichert und diese Prägungen steuern weitgehend die Wahrnehmungen und das Verhalten des Menschen und erschaffen somit sein gegenwärtiges Leben.

In der Hypnose können unerwünschte Prägungen aus der Vergangenheit schnell gefunden und aufgelöst werden und neue erwünschte Verhaltensmuster fest im Unterbewusstsein verankert werden.

So ist Hypnose ein sehr effizienter Weg, um bewusst Veränderungen im Leben zu bewirken und seine Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen !

Hochsensible Menschen

Coaching

Hochsensibilität ist eine wundervolle Gabe. Hochsensible Menschen sind sehr intuitiv, haben einen guten Zugang zu ihren inneren Welten und auch viele weitere außergewöhliche Fähigkeiten. Doch solange sie nicht gelernt haben, mit ihrer Feinfühligkeit umzugehen, kann sich diese in ihrem Leben auch nachteilig auswirken.

Da ich selbst ein hochsensibler Mensch bin und die Herausforderungen, die daraus entstehen können sehr gut kenne, liegt es mir ganz besonders am Herzen, Betroffene dabei zu unterstützen, ihre Hochsensibilität zu verstehen, um sie dann in ihrem Leben als besondere Gabe einsetzen zu können !

Die angeführten "Anwendungen und Heilweisen" dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden keinerlei Heil- und Erfolgsversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe AGB !

Einzelsitzung vereinbaren