Einzelsitzungen

"Geistiges Heilen"

Jeder Mensch trägt in seinem inneren die Kraft und die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Diese intelligente, alles belebende, geistige Kraft bleibt aber weitgehend untätig, solange man nicht weiß, dass sie existiert und bewusst an sie denkt !

Beim "Geistigen Heilen" helfe ich, diese innere Kraft bewusst zu aktivieren. Dies geschieht in einem intuitiven Schöpfungsakt, der geistige Heilung, Transformation, Bewusstheit und Wohlsein auslöst und somit alles möglich macht, was der Einzelne bereit ist für sich anzunehmen !


"Hypnose - Coaching"

Hypnose ist ein freiwillig herbeigeführter Trancezustand in dem das Unterbewusstsein direkt angesprochen werden kann. Im Unterbewusstsein sind alle vergangene Lebenserfahrungen abgespeichert und diese Prägungen steuern weitgehend die Wahrnehmungen und das Verhalten des Menschen und somit sein gegenwärtiges Leben.

In der Hypnose können unerwünschte Prägungen aus der Vergangenheit schnell gefunden und aufgelöst werden und neue erwünschte Verhaltensmuster fest im Unterbewusstsein verankert werden.

So ist Hypnose ein sehr effizienter Weg, um bewusst Veränderungen im Leben zu bewirken und seine Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen !


"Hochsensible Menschen"

- Coaching -

Hochsensibilität ist eine wundervolle Gabe. Hochsensible Menschen sind sehr intuitiv, haben einen guten Zugang zu ihren inneren Welten und auch viele weitere außergewöhliche Fähigkeiten. Doch solange sie nicht gelernt haben, mit ihrer Feinfühligkeit umzugehen, kann sich diese in ihrem Leben auch nachteilig auswirken.

Da ich selbst ein hochsensibler Mensch bin und die Herausforderungen, die daraus entstehen können sehr gut kenne, liegt es mir ganz besonders am Herzen, Betroffene dabei zu unterstützen, ihre Hochsensibilität zu verstehen, um sie dann in ihrem Leben als besondere Gabe einsetzen zu können !


"Spirituelles - Coaching"

Selbsterkenntnis - Erwachen - Erleuchtung

Mensch, erkenne Dich Selbst ...

Jeder Mensch ist in seiner geistigen Essenz, ewig, vollkommen und vollendet - Jetzt und Hier! Durch Bewusstwerdung und Anerkennung dieses inneren Ideals, kann der Mensch sein wahres Selbst offenbaren!

Dann wird er frei sein, von allen Disharmonien, Krankheiten und Begrenzungen einer materiellen Welt und sein wahres, geistiges Erbe antreten. In Einheit mit der "Quelle allen Lebens" wird er als "kosmischer Mensch" auf Erden wirken !

Bewusst wird er sein inneres Ideal, in seiner Einzigartigkeit, mit all seinen Gaben und Fähigkeiten, zum lebendigen Lebensausdruck bringen und so die vollkommene Schöpfung offenbaren, den "Himmel auf Erden" !

Die angeführten "Anwendungen und Heilweisen" dienen ausschließlich der energetischen Hilfestellung zur Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit mittels Zuhilfenahme von gewerblich erlaubten Methoden und stellen somit keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Es werden keinerlei Heil- und Erfolgsversprechen gegeben. Weitere Informationen und Aufklärung zur energetischen Dienstleistung siehe AGB !

Einzelsitzung vereinbaren