Vortrag: Hypnose & Trance

Was ist Hypnose? Was sind Trancezustände? Welche Anwendungsmöglichkeiten bieten sie? Warum wird gerade Hypnose-Coaching immer beliebter, um bewusst positive Veränderungen im Leben zu bewirken? Welches Geheimnis steckt dahinter? Bin auch ich hypnotisierbar?

All diese Fragen werde ich bei diesem spannenden Vortrag beantworten. Dabei zeige ich durch einfache Demonstrationen auf, warum gerade Hypnose ein so effektiver Weg sein kann, um bewusst erwünschte Verhaltensänderungen im Leben zu bewirken. Weiteres stelle ich Techniken vor, die es möglich machen, die Macht des Unterbewusstseins gezielt zu nutzen, um seine Träume, Wünsche und Lebensziele zu verwirklichen. Für all jene, die die Wirkungsweise der Hypnose direkt erleben möchten, gibt es im Anschluss die Möglichkeit, an einer freiwilligen Gruppenhypnose zum Thema "Loslassen und Selbstwert" teilzunehmen. 


Aus dem Inhalt:

  • Was ist Hypnose - Mythen und Fakten
  • Das "Schöpfungsprinzip Mensch"
  • Die Wirkungsweise der Hypnose
  • Was ist alles mit Hypnose möglich ?
  • Bin ich hypnotisierbar ?

  • Demonstrationen 

  • Freiwillige Gruppenhypnose zum Thema "Loslassen und Selbstwert"


Der Eintritt beträgt 20 Euro.

Keine Anmeldung erforderlich !

Orte und Termine