Liebe, achte und Ehre, die Quelle allen Lebens, in dir Selbst, in deinem Nächsten und in allem was ist !

Jeder Mensch ist in seiner geistigen Essenz, ewig, vollkommen und vollendet - Jetzt und Hier !

Warum der Mensch dieses innere Ideal in seinem Leben bisher kaum erreichen konnte ist alleine darin begründet, dass er sein "wahres SELBST" nicht kennt. Er mag zwar intellektuelles Wissen besitzen und in den Dingen der materiellen Welt erfahren sein, dennoch ist er meist unwissend, was den wichtigsten Faktor seines Lebens betrifft - der Erkenntnis seiner intelligenten, alles belebenden, geistigen Essenz in seinem eigenen Inneren.

So lebt der Mensch sein Leben meist völlig unbewusst. Praktisch keiner erlaubt sich die Freiheit, es so zu leben, wie er es innerlich spürt, das er es tun müsste. So ist er unter der Auffassung der Welt über sich selbst gekommen und diesen Gesetzen gehorcht er, anstatt dem Gesetz seines eigenen Wesens. So folgt er nicht seiner Bestimmung, als vollkommener Schöpfer auf Erden zu wirken, sondern er ist Opfer seiner eigenen Unwissenheit, in Bezug auf das Schöpfungsprinzip, geworden.

So ist es mein Wunsch, all jene Menschen zu unterstützen, die dazu bereit sind, ihr "wahres SELBST" zu entfalten. Es ist mir eine Freude, die Herzen der Menschen zu öffnen und ihnen zu helfen, ihr Bewusstsein darauf auszurichten, sich als das vollkommene und vollendete Wesen zu erkennen und anzunehmen, das sie in Wirklichkeit schon sind. Dabei ist es von großer Bedeutung, dass ein jeder Mensch SELBST seine eigene innere Wahrheit findet. Wie könnte ich auch jemanden sagen, welche Kraft und welche Potentiale, in seiner geistigen Lebensessenz vorhanden sind und nur darauf warten bewusst zum lebendigen Ausdruck gebracht zu werden? Nur jeder Mensch selbst, hat die Macht und die Fähigkeit, seine eigene innere Wahrheit (sein Leben) zu erkennen und somit seine Bestimmung zu erfüllen - das zu leben, was er in Wirklichkeit ist!

Ich öffne hierfür die Möglichkeit und den Raum, indem ein jeder das Bewusstsein erschaffen kann, sich  "SELBST" zu erkennen - zu fühlen - zu sein - und zu leben. So ist jede Begegnung und jede Veranstaltung, eine gegenseitige Unterstützung auf dem gemeinsamen Weg der SELBST - BEWUSST - WERDUNG. Ich kann hierbei niemanden ein Heilversprechen geben, aber ich verspreche mir SELBST, mich für das Lebensprinzip zu öffnen, mit ihm EINS zu sein und so die Kraft der ICH-BIN-GEGENWART, in jedem Augenblick durch mich wirken zu lassen, damit nur noch das zum Ausdruck kommt, was meiner inneren, geistigen LEBENSESSENZ entspricht. Aus dieser Geisteshaltung entsteht dann durch den Schöpfungsakt die äußere Form - als Gedanke, Wort und Handlung.

Durch dieses ganzheitliche Erleben der Wirklichkeit, offenbart sich Harmonie, Heilung, Transformation, Bewusstheit und Wohlsein und das kann alles möglich machen, was der Einzelne bereit ist für sich anzunehmen.

Wenn auch du bereit bist, dir dieses Versprechen SELBST zu geben, dann kann wirklich alles geschehen !


Meine  Angebote für dich